mehr als 50 Mitarbeiter

50 Mitarbeiter – wir haben sie überschritten

50 Mitarbeiter – wir haben sie überschritten 1024 653Sven Jan Arndt

Als ich meine heutige Frau vor 17 Jahren in Berlin kennengelernt habe, war sie noch eine Tiermedizinstudentin in Leipzig. Aber schon damals hatte sie große Pläne – eine Tierklinik sollte es sein. Eine Tierklinik ist es nun (noch 😉 ) nicht gerade geworden, aber ein Kleintierzentrum und vier weitere feine Kleintierpraxen im Nordbadischen.

52 MitarbeiterInnen

Vor knapp acht Jahren übernahm Susanne Arndt zwei Tierarztpraxen in Karlsbad. Sie hatte vier Angestellte – davon eine Assistenztierärztin, eine Azubine und zwei Helferinnen. Heute beschäftigt unsere Gruppe 52 MitarbeiterInnen an den fünf Standorten Karlsruhe-Durlach, Tierärzte in Karlsbad-Ittersbach & Langensteinbach, Tierarzt Renchen unter der Leitung von Simone Schüssler und neu Tierarzt Malsch unter der Leitung von Anna Daum.

Diese – für Kleintierärzte – beeindruckende Zahl konnten wir nur erreichen, weil wir immer ein klasse Team hatten, tolle Tierärztinnen und Tierärzte, ganz tolle Tierarzthelferinnen und mittlerweile viele fleißige Aushilfen.

Und nicht zuletzt haben wir ganz tolle und liebe Kunden, für die wir immer gern da sind und möglichst noch lange da sein wollen.

Liebe Susanne – Du kannst stolz sein, auf das, was Du hier aufgebaut hast. Ich liebe Dich – Dein Mann!

Bildnachweis: rclassenlayouts