Academy

  • Alle
  • Allgemein
  • Fortbildung
  • News
  • Recht
Neue Fortbildung für Kleintiermediziner
Neue Fortbildung für Kleintiermediziner 150 150Sven Jan Arndt

Ab 06.09.2022 beginnt im Rahmen der doc4pets Academy der neue Block unter der Federführung von Fachtierärztin Doreen Succow.

Statthaftigkeit von Partnerschaftsgesellschaften zwischen Tierärzten und Betriebswirten
Statthaftigkeit von Partnerschaftsgesellschaften zwischen Tierärzten und Betriebswirten 768 1024Sven Jan Arndt

Der Beschluss des BGH vom 15.02.2022 – II ZB 6/21 – OLG Karlsruhe / AG Mannheim:
„Eine Partnerschaft zwischen einem Tierarzt und einem Betriebswirt ist nach dem Heilberufekammergesetz des Landes Baden-Württemberg zulässig.“

Zlig-Artikel bei Just4Vets
Zlig-Artikel bei Just4Vets 594 839Sven Jan Arndt

Wir freuen uns, dass wir unsere Erfahrungen mit der innovativen Kreuzband OP Methode für Hunde & Katzen – Zlig bei Just4Vets veröffentlichen konnten – für den vollständigen Zlig-Artikel bitte auf das Foto klicken: Zlig bei Just4Vets twittern teilen mitteilen 

Alle Praxen wieder Top Tierarztpraxis 2022
Alle Praxen wieder Top Tierarztpraxis 2022 150 150Sven Jan Arndt

Auch in 2022 sind all unsere Kleintierpraxen wieder gemäß Focus Top-Tierarztpraxen. Besonders gefreut hat uns, dass unser Kleintierzentrum wie letztes Jahr wieder zur besten Praxis in Karlsruhe für Hunde & Katzen von Euch, den Patientenbesitzern gewählt wurde: Top Tierarztpraxis 2022 Karlsruhe Aber auch unsere Praxis in Karlsbad und Renchen rangieren in den oberen Rängen ihrer…

doc4pets startet Traineeprogramm für Tierärzte
doc4pets startet Traineeprogramm für Tierärzte 150 150Sven Jan Arndt

Das wohl erste und einzige Traineeprogramm für Tierärzte in der deutschen Kleintiermedizin startet diesen August bei doc4pets.

Herzlich Willkommen Frau FTÄ Dr. Elisabeth Huber
Herzlich Willkommen Frau FTÄ Dr. Elisabeth Huber 150 150Sven Jan Arndt

Wir freuen uns ganz besonders, Frau Fachtierärztin Dr.med.vet. Elisabeth Huber…

Fortbildungskursreihe mit ATF-Anerkennung startet
Fortbildungskursreihe mit ATF-Anerkennung startet 1024 768Sven Jan Arndt

Wir freuen uns, unsere erste ATF-anerkannte Schulungsreihe anbieten zu können. Dabei handelt es sich um einen ersten kompakten Block, der immer Dienstag abends ab 03.08.2021 unter der Leitung von Frau Fachtierärztin Doreen Succow angeboten wird. Mehr Infos mit einer umfangreichen Kursbeschreibung findet Ihr unter: Fortbildungen mit ATF Dieser erste ATF Kurs geht vom 03.08.2021 bis…

Weiterbildungsermächtigung zum Fachtierarzt für Klein- und Heimtiere
Weiterbildungsermächtigung zum Fachtierarzt für Klein- und Heimtiere 150 150Sven Jan Arndt

doc4pets freut sich, dass sein Kleintierzentrum Arndt nunmehr die Weiterbildungsermächtigung zum Fachtierarzt für Klein- und Heimtiere…

Herzlich Willkommen Fachtierärztin Doreen Succow
Herzlich Willkommen Fachtierärztin Doreen Succow 150 150Sven Jan Arndt

Frau Doreen Succow konnten wir für unsere Gruppe gewinnen als Leiterin Fortbildung / Best Practice. Was bedeutet dies? Dies bedeutet, dass die doc4pets Gruppe exklusiv zur Fortbildung unserer Tierärzte eine eigene Beauftragte hat, die regelmäßig Fortbildungen durchführt, Best Practices dokumentiert und für alle Praxen festlegt. FTA Doreen Succow Mehr zur beeindruckenden, internationalen Vita von Frau…

doc4pets academy – Röntgenbilder richtig lesen
doc4pets academy – Röntgenbilder richtig lesen 150 150Sven Jan Arndt

Es geht Schlag auf Schlag bei unserer hausinternen doc4pets academy. Heute konnten wir am Muttertagssonntag Frau Fachtierärztin Doreen Succow als Referentin zum Thema: Analyse & Interpretation von Röntgenbildern gewinnen. Frau Succow hat Ihren Fachtierarzt an der Klinik für Kleintiere der Universität Leipzig gemacht und danach diverse spannende praktische Aufgaben im In- und Ausland ausgeübt. U.a.…