doc4pets academy heute mit Ultraschallkursen

doc4pets academy heute mit Ultraschallkursen 150 150Sven Jan Arndt

Frau Dr.med.vet. Inga Wölfel von der LMU München gab heute Vormittag für unsere Assistenztierärzte einen umfassenden Grundlagenkurs im Bereich Ultraschalldiagnostik. Heute Nachmittag sind dann die Oberärzte mit vertiefenden Fällen dran.

Assistenten-Ultraschallkurs

Wir freuen uns, unsere Reihe im Rahmen der doc4pets academy so kompetent fortsetzen zu können, nachdem das letzte mal Herr Dr.med.vet. Michael Koch unsere Kolleginnen im chirurgischen Bereich schon hervorragend fortgebildet hatte. Der nächste Kurs findet dann wieder mit Herrn Dr. Koch im November statt.

doc4pets academy – was soll das?

Wir sehen den großen Vorteil in diesen Inhouse Schulungen im Rahmen der doc4pets academy mit externen Experten, dass in gewohnter Umgebung mit den Kollegen gemeinsam in kleinen und überschaubaren Gruppen mit vorhandener Ausstattung gelehrt und geübt werden kann und somit der Transfer in die tägliche Praxis einfacher vonstatten geht.